The Last Full Measure

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück

20201 h 55 min
Kurzinhalt

The Last Full Measure erzählt nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger, der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer gerettet hat. Er hatte die Gelegenheit, mit dem letzten Hubschrauber aus der Kampfzone zu fliehen, blieb jedoch zurück, um das Leben seiner Kameraden zu retten und zu verteidigen. Mehr als 30 Jahre später soll der junge und ehrgeizige Pentagon-Beamte Scott Huffman prüfen, ob Pitsenbarger dafür die Medal-of-Honor-Tapferkeitsmedaille – die höchste militärische Ehre in den USA – verdient. Zunächst interessiert ihn der Fall nur wenig, doch als er in den Archiven wühlt und die überlebenden Veteranen befragt, stößt er auf einen Kriegsskandal, den seine Vorgesetzten vertuschen wollen. Scott hat nun die Wahl zwischen Karriere und Wahrheit…

Metadaten
Titel The Last Full Measure
Original Titel The Last Full Measure
Laufzeit 1 h 55 min
Starttermin 23 Januar 2020
Regisseur Todd Robinson
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Film-Details Verfügbar
Bewertung In Ordnung
Bilder
Trailer