Shaft

Shaft

20191 h 52 min
Kurzinhalt

JJ aka John Shaft Jr. (Jessie Usher) kommt frisch vom MIT und heuert als Experte für Cyber-Kriminalität beim FBI an. Mit seinem Vater (Samuel L. Jackson) und seinem Großonkel (Richard Roundtree), die beide als Badass-Cops auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgten, hat er nicht wirklich viel gemeinsam. Doch als dein sein bester Freund ermordet wird, muss er mit seinem Vater zusammenarbeiten. Beide haben sich über die Jahre sehr voneinander entfremdet, weil Shaft Senior die Kindheit seines Sohnes quasi verpasste, weil er in Harlem Gangster jagte. Nun gilt es aber, die alten Streitigkeiten beizulegen, sich wieder zusammenzuraufen und klassische sowie moderne Polizei-Methoden miteinander zu vereinen. Doch das ist bei einem solchen Aufeinandertreffen der Generationen deutlich leichter gesagt, als schlussendlich getan…

Metadaten
Titel Shaft
Original Titel Shaft
Laufzeit 1 h 52 min
Starttermin 14 Juni 2019
Regisseur Tim Story
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel Keine
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Schauspieler
Mit: Jessie Usher, Samuel L. Jackson, Richard Roundtree, Alexandra Shipp, Regina Hall, Matt Lauria, Avan Jogia, Lauren Vélez, Method Man, Tashiana Washington, Isaach De Bankolé, Almeera Jiwa, Titus Welliver, Ian Casselberry, George Lott, Leland L. Jones, Sylvia Jefferies, Chivonne Michelle, Aaron Dominguez, Kenny Barron, Nyah Marie Johnson, Jessica Medina, Athena Akers, Mike Dunston, Adrienne C. Moore
Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.