Polar

Polar

20191 h 58 min
Kurzinhalt

Auftragskiller Duncan Vizla (Mads Mikkelsen), genannt „Der schwarze Kaiser“, freut sich eigentlich auf den Ruhestand, dieser wird ihm jedoch durch seinen Chef vermiest. Weil der Knauser Duncans Pension, die sich auf acht Millionen US-Dollar beläuft - immerhin handelt es sich bei ihm um den besten der Besten -, nicht bezahlen will und stattdessen eine Horde Killer auf ihn ansetzt, ist es mit dem Traum von der Rente vorbei. Duncan greift noch einmal zu seinem Arbeitsgerät und räumt mit den Widersachern ordentlich auf. Als seine unschuldige Nachbarin (Vanessa Hudgens) in die Sache hineingezogen wird, sieht der Profikiller dann endgültig rot. Er legt sich mit der gesamten Mörder-Elite Amerikas an. Das Problem: Die neue Generation von professionellen Mördern ist ihm in allem außer Erfahrung über. Die Konkurrenz ist schneller, jünger und vor allem noch um einiges kaltblütiger als es Vizla gewohnt ist – und außerdem haben es alle von ihnen auf ihn abgesehen.

Metadaten
Titel Polar
Original Titel Polar
Laufzeit 1 h 58 min
Starttermin 25 Januar 2019
Regisseur Jonas Åkerlund
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel Keine
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Bilder
Schauspieler
Mit: Mads Mikkelsen, Vanessa Hudgens, Katheryn Winnick, Fei Ren, Ruby O. Fee, Matt Lucas, Robert Maillet, Anthony Grant, Josh Cruddas, Lovina Yavari, Ayisha Issa, Pedro Miguel Arce, Anastasia Marinina, Richard Dreyfuss, Inga Cadranel, Jill Frappier, Nia Roam, Julian Richings, Johnny Knoxville, Roman Lebeau, Dmitry Chepovetsky, Sofia Grossi, Marsha Mason, Ken Hall, Calwyn Shurgold, Emily Debowski, Jamillah Ross, Michael Ayres, Maria Nash, Mason Moon Moorhouse, Oksana Zilinskas, Callum Shoniker, Ava Augustin, Connor Laidman, Robert Clarke, Craig Burnatowski, Joe Delfin, Yana Gold, Drew Catherine, Sima Fisher, Pastel Supernova, Carrie Eklund, Lee Villeneuve, Neven Pajkic
Trailer