The Lookout – Tödlicher Hinterhalt

Plakat von "The Lookout - Tödlicher Hinterhalt"

The Lookout - Tödlicher Hinterhalt

20121 h 25 min
Kurzinhalt

Eine Gruppe von Bankräubern macht seit Monaten das Land unsicher, als Chefinspektor Mattei endlich einen Hinweis auf einen bevorstehenden Raubzug erhält und rund um das Gebäude seine Leute postiert. Doch der Einsatz endet im blutigen Chaos, als unvermittelt ein Scharfschütze die Polizisten unter Feuer nimmt. Tief in seiner Berufsehre getroffen lässt der Fahnder wenig unversucht, dem Schützen auf die Spur zu kommen. Selbst wenn es das Leben Unschuldiger kostet. Der Schütze seinerseits sitzt plötzlich zwischen allen Stühlen.

Metadaten
Titel The Lookout - Tödlicher Hinterhalt
Original Titel Le Guetteur
Laufzeit 1 h 25 min
Starttermin 5 September 2012
Regisseur Michele Placido
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Schauspieler
Mit: Violante Placido, Daniel Auteuil, Mathieu Kassovitz, Arly Jover, Olivier Gourmet, Luca Argentero, Alex Martin, Fanny Ardant, Michele Placido, Hocine Choutri, Nicolas Briançon, Francis Renaud, Pascal Bongard, Géraldine Martineau, Flavien Tassart
Trailer

No trailer added for this movie.

The American

Plakat von "The American"

The American

20101 h 45 min
Kurzinhalt

The American ist ein Auftragskiller und Meister seines Fachs: kühl, präzise und stets in Bewegung. Als ein Job in Schweden anders verläuft als geplant, teilt Jack, so der Name des Titelhelden, seinem Kontaktmann mit, dass sein nächster Auftrag auch sein letzter sein wird. Dieser führt in in ein abgelegenes italienisches Dorf in den Abruzzen. Dort freundet sich Jack entgegen seiner Gewohnheit mit dem örtlichen Pfarrer an und beginnt eine Affäre mit der Prostituierten Clara. Doch je mehr Jack sich gegenüber seiner Umgebung öffnet, umso mehr läuft der effiziente Profi Gefahr, selbst zum Opfer zu werden.

Metadaten
Titel The American
Original Titel The American
Laufzeit 1 h 45 min
Starttermin 31 August 2010
Regisseur Anton Corbijn
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Schauspieler
Mit: George Clooney, Violante Placido, Thekla Reuten, Paolo Bonacelli, Johan Leysen, Irina Björklund, Anna Foglietta, Lars Hjelm, Björn Granath, Silvana Bosi, Guido Palliggiano, Giorgio Gobbi, Samuel Vauramo, Antonio Rampino, Filippo Timi, Isabelle Adriani, Ilaria Cramerotti, Angelica Novak, Sandro Dori, Raffaele Serao
Trailer

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Plakat von "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

20111 h 36 min
Kurzinhalt

Vom Teufel persönlich aufs Kreuz gelegt – Eigentlich wollte der junge Johnny Blaze nur seinen Vater retten, doch statt dessen wurde er zu einem machtvollen Diener des Teufels. Nur mit Mühe hat er es geschafft, dem Teufel zu entkommen und versteckt sich nun seit Jahren in Osteuropa – immer darum bemüht ihm nicht nachzugeben, dem Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Doch der Teufel hat vor, mithilfe des jungen Danny in neuer Gestalt auf Erden zu wandeln, weshalb eine Sekte Johnny Blaze bittet, als Ghost Rider wieder auf sein brennendes Motorad zu steigen. Johnny ist gezwungen, wieder seinen inneren Dämon zu wecken. Doch wird er ihn unter Kontrolle halten können?

Metadaten
Titel Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Original Titel Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 10 Dezember 2011
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel Keine
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Trailer