Outlaw King

Plakat von "Outlaw King"

Outlaw King

20182 h 01 min
Kurzinhalt

Eduard I. von England hat Schottland besetzt. Robert I. alias Robert the Bruce, vormals ein Adliger mit entsprechender Stellung, will sich nicht demütigen lassen. Obwohl er weiß, welche Folgen drohen, steigt er auf den schottischen Thron – er scharrt Anhänger um sich, die ihm treu ergeben sind und für ihn gegen die Armee des neuen, tyrannischen Königs kämpfen. Auch dessen Sohn, der Prinz von Wales ist ein Feind. Robert wird zum Held. Aber was ist der Preis?

Metadaten
Titel Outlaw King
Original Titel Outlaw King
Laufzeit 2 h 01 min
Starttermin 9 November 2018
Regisseur David Mackenzie
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel Keine
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Schauspieler
Mit: Chris Pine, Aaron Taylor-Johnson, Florence Pugh, Tony Curran, Stephen Dillane, Sam Spruell, Stephen McCole, Duncan Lacroix, Clive Russell, Vicki Liddelle, Gilly Gilchrist, Niall Greig Fulton, Rebecca Robin, James Cosmo, Steven Cree, Callan Mulvey, Billy Howle, Rab Affleck, Tam Dean Burn, Alastair Mackenzie, Jonny Phillips, Lorne MacFadyen, Gavin Mitchell, Paul Blair, Ron Donachie, Jenny Hulse, Jack Greenlees, Chris Fulton, Elaine McKergow, Josie O'Brien, Ben Clifford, Jamie Maclachlan, Stephen McMillan, Margaret Fraser, Daniel Campbell
Trailer

Underworld: Evolution

Plakat von "Underworld: Evolution"

Underworld: Evolution

20061 h 46 min
Kurzinhalt

Nachdem Selene den Vampir-Ältesten Viktor getötet hat, schwebt sie selbst in Lebensgefahr. Auch bei Vampir-König Marcus findet die Blutsaugerin keinen Schutz, und so begibt sie sich gemeinsam mit dem Hybriden Michael, halb Werwolf, halb Vampir, auf die Flucht. Zu zweit versuchen sie schließlich, hinter die Geheimnisse der Fehde und ihrer jeweiligen Blutlinien zu kommen. Da ahnt Selene noch nicht, dass ausgerechnet Michael die Antwort auf all diese Fragen bei sich trägt, und sie selbst die einzige ist, die den ewigen Krieg beenden kann.

Metadaten
Titel Underworld: Evolution
Original Titel Underworld: Evolution
Laufzeit 1 h 46 min
Starttermin 12 Januar 2006
Regisseur Len Wiseman
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Trailer

Eat Locals

Plakat von "Eat Locals"
Noch nicht bewertet.

Eat Locals

20171 h 33 min
Kurzinhalt

Auf einer abgelegenen Farm versammeln sich mal wieder Großbritanniens Vampire zu einem alle 50 Jahre stattfindenden Treffen, um sich auszutauschen. Dabei diskutieren unter anderem Henry , Peter und Angel über ihre täglichen Sorgen wie die Vorräte an Nahrung, neue Mitglieder oder auch die Verteilung von Territorien. Doch diesmal platzt unerwartet Besuch herein: Sebastian will in dem - wie er glaubte - verlassenen Bauernhaus eigentlich eine besonders aufregende Nacht mit Vanessa verbringen. Aber es tauchen noch mehr unerwünschte Gäste auf, denn gleich eine ganze Gruppe von Vampirjägern liegt im Unterholz auf der Lauer und hat nur ein Ziel: die vollständige Vernichtung und Ausrottung der blutsaugenden Parasiten. Das Chaos ist perfekt, als die Parteien schließlich aufeinandertreffen...

Metadaten
Titel Eat Locals
Original Titel Eat Locals
Laufzeit 1 h 33 min
Starttermin 6 April 2017
Regisseur Jason Flemyng
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Plakat von "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

20031 h 50 min
Kurzinhalt

1899: Um einen Weltkrieg zu verhindern, engagiert die britische Regierung eine Gruppe von außergewöhnlichen Menschen mit speziellen Fähigkeiten. Der Abenteurer Allan Quatermain, Captain Nemo, die Vampirin Mina Harker, der unsichtbare Rodney Skinner, der unsterbliche Dorian Gray, der US-Agent Tom Sawyer und Dr. Henry Jekyll aka Mr. Edward Hyde machen sich auf die Jagd, um das "Phantom" davon abzuhalten diesen Krieg auszulösen. Doch das erweist sich als schwerer als erwartet, denn dieser hat seine Spione überall.

Metadaten
Titel Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Original Titel The League of Extraordinary Gentlemen
Laufzeit 1 h 50 min
Starttermin 11 Juli 2003
Regisseur Stephen Norrington
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Meisterwerk
Schauspieler
Mit: Sean Connery, Peta Wilson, Shane West, Stuart Townsend, Jason Flemyng, Tony Curran, Naseeruddin Shah, Richard Roxburgh, Max Ryan, Tom Goodman-Hill, David Hemmings, Terry O'Neill, Rudolf Pellar, Robert Willox, Robert Orr, Joel Kirby, Marek Vašut, Ewart James Walters, Robert Vahey, Sylvester Morand, Mariano Titanti, Huggy Leaver, James Babson, Pavel Bezdek, Stanislav Adamickij, Michael McGuffie, Michal Grün, San Shella, Ellen Savaria, Riz Meedin, Sartaj Garewal, Neran Persaud, Andrew Rajan
Trailer

Der Flug des Phoenix

Plakat von "Der Flug des Phoenix"
Noch nicht bewertet.

Der Flug des Phoenix

20041 h 53 min
Kurzinhalt

Pilot Frank Towns soll die Mannschaft einer entlegenen und unprofitablen Ölbohr-Station ausfliegen. Die Maschine wird eilig beladen, mit verschiedenem Material und unterschiedlichsten Menschen. Dann startet der metallene Vogel auch schon wieder, nur um wenige Minuten später abzustürzen. Jetzt sitzen sie fest, in den endlosen Sanddünen der Wüste Gobi, mit Proviant, der gerade mal für 30 Tage reicht. Die Zeit drängt, die Menschen streiten, und mittendrin bastelt Technikfreak Elliott an einem neuen Flugzeug.

Metadaten
Titel Der Flug des Phoenix
Original Titel Flight of the Phoenix
Laufzeit 1 h 53 min
Starttermin 17 Dezember 2004
Regisseur John Moore
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer

Corrado

Plakat von "Corrado"
Noch nicht bewertet.

Corrado

Blut ist nicht einfach

20091 h 17 min
Kurzinhalt

Der eiskalte Profikiller Corrado lebt in L.A. und erledigt periodisch Auftragsmorde, die ihm sein Kontaktgangster Frank in Diensten der Unterwelt zuschanzt. Längst liebäugelt Corrado mit dem Ausstieg, als ihm Frank nicht weniger als eine halbe Mio. Dollar in Aussicht stellt für die Beseitigung des ohnehin bereits bettlägrigen Mafiapaten Vitelli. Als er diesen letzten Auftrag durchführt, kommt ihm zufällig des Opfers schöne Krankenschwester in die Quere. Und als Corrado dann ein einziges Mal nicht eiskalt ist, hat er prompt die Mafia an den Fersen

Metadaten
Titel Corrado
Original Titel Corrado
Laufzeit 1 h 17 min
Starttermin 1 Januar 2009
Regisseur Adamo P. Cultraro
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Trailer

No trailer added for this movie.