What a Man

Plakat von "What a Man"

What a Man

20112 h 00 min
Kurzinhalt

Der junge Lehrer Alex beginnt, nachdem er von seiner Freundin Carolin verlassen wurde, eine Reise zu sich selbst. Aber wie überwindet man heute die Stolpersteine des modernen Mannes? Und was ist es eigentlich, was den Mann zum Mann macht? Seine wunderbar chaotische Freundin Nele weiß zwar wie man Pandas rettet, aber ist in Sachen Beziehungen selbst noch nicht wirklich sortiert. Schließlich versucht sein bester Freund Okke, ein testosterongeladener, liebenswerter Macho, ihm Unterricht im Mann-Werden zu geben und organisiert eine Reihe von Exkursionen. Vielleicht geht es für Alex aber gar nicht darum ein anderer Mann zu werden, sondern die eine Frau zu finden, die ihn so liebt wie er ist.

Metadaten
Titel What a Man
Original Titel What a Man
Laufzeit 2 h 00 min
Starttermin 25 August 2011
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Trailer

The Saint

Plakat von "The Saint"

The Saint

20171 h 32 min
Kurzinhalt

Simon Templar ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die "Den Mann ohne Namen" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.

Metadaten
Titel The Saint
Original Titel The Saint
Laufzeit 1 h 32 min
Starttermin 11 Juli 2017
Regisseur Ernie Barbarash
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Nicht schlecht
Schauspieler
Mit: Adam Rayner, Eliza Dushku, Ian Ogilvy, James Remar, Roger Moore, Enrique Murciano, Thomas Kretschmann, Beatrice Rosen, Greg Grunberg, Yani Gellman, Sammi Hanratty, Jason Brooks, Michael Ornstein, Sonalii Castillo, Louis Hynes la pétasse de service
Trailer

Stratton

Plakat von "Stratton"
Noch nicht bewertet.

Stratton

20171 h 35 min
Kurzinhalt

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des Special Boat Service (SBS), einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty in den Irak entsendet. Dort sollen sie biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Doch die Mission läuft komplett schief und Marty wird tödlich verletzt. Stratton ist sich sicher, dass beide in einen Hinterhalt geraten sind. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt er auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann), der seit 20 Jahren für tot gehalten wurde und nun im Besitz des tödlichen Nervengiftes aus dem Irak ist, mit dem er einen Anschlag auf London plant. Stratton macht Jagd auf Barovski – um seinen Freund zu rächen und einen Terroranschlag zu verhindern …

Metadaten
Titel Stratton
Original Titel Stratton
Laufzeit 1 h 35 min
Starttermin 6 Juli 2017
Regisseur Simon West
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer

Stalingrad

Plakat von "Stalingrad"
Noch nicht bewertet.

Stalingrad

19932 h 14 min
Kurzinhalt

Stalingrad 1942. Die 6. Armee der deutschen Wehrmacht ist einmarschiert und beginnt eine gnadenlose Schlacht. Nach anfänglichen Eroberungen werden die Soldaten von der Roten Armee eingekesselt: Auftakt für ein Gemetzel, das für viele die Entscheidungsschlacht des Zweiten Weltkrieges symbolisiert. Für Fritz, "Rollo", "GeGe" und ihre Kameraden nur ein grausamer Kampf ums Überleben.

Metadaten
Titel Stalingrad
Original Titel Stalingrad
Laufzeit 2 h 14 min
Starttermin 21 Januar 1993
Regisseur Joseph Vilsmaier
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer

Resident Evil: Apocalypse

Plakat von "Resident Evil: Apocalypse"
Noch nicht bewertet.

Resident Evil: Apocalypse

Sie werden alle sterben.

20041 h 34 min
Kurzinhalt

Als Alice in einem Labor der Umbrella Corp. aufwacht ist sie mit dem T-Virus infiziert. Doch statt zu einem Zombie zu mutieren ist sie stärker, schneller und ihre Sinne sind außergewöhnlich scharf.Ausgerüstet mit diesen biogenetischen „Optimierungen“ versucht Alice, zusammen mit der abtrünnigen Umbrella Agentin Jill, im verwüsteten Raccoon City zu überleben und der Stadt, den hungrigen Untoten, sowie Umbrella Soldaten zu entkommen. Wäre da nicht der Super-Mutant Nemesis…

Metadaten
Titel Resident Evil: Apocalypse
Original Titel Resident Evil: Apocalypse
Laufzeit 1 h 34 min
Starttermin 10 September 2004
Regisseur Alexander Witt
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr, Thomas Kretschmann, Sophie Vavasseur, Razaaq Adoti, Jared Harris, Mike Epps, Sandrine Holt, Matthew G. Taylor, Zack Ward, Iain Glen, Dave Nichols, Stefan Hayes, Geoffrey Pounsett, Shaun Austin-Olsen, Geny Walters, Megan Fahlenbock, Robert Morelli, Aaron Abrams, Chris Benson, Martin Martinuzzi, Brad Borbridge, Frank Chiesurin, Ron Benjamin, Kevin Hare, Heather Dick, Alex Courey, John Detoro, Billy Khoury, Sava Drayton, Nicole Ann St. Hill, Ricardo Betancourt, Ted Ludzik, Michelle Latimer, Catherine Burdon, Rebecca Sims, Christopher Weedon, Billy Parrott, Derek Aasland, Richard Harte, Simon Girard, Dean Copkov, Jeff White, Tim Burd, Natalie Charles, Pierre Henry, Jim Codrington, Deborah Valente, Malcolm Fiddick, Malcolm Xerxes, Michy Gustavia, Shane Mackinnon, Ed Fielding, Stephen R. Hart, Sandi Stahlbrand, Christopher Marren, Tom Gerhardt, Amber Marshall, Venice Grant, Ana Danilina, Ingrid Johansson, Jeffrey Weedon, Melanie Tonello, Annabel Chu, Joey Jefferson, Heather Braaten, Joey Beck, Eric Morgan, Gene Pyrz, Torquil Colbo, Joan Moore, Peter C. Wylde, Garry Geddes, Dionne Renee, Janessa Crimi, Dan Ellery, Sharon Moore, Jo Chim, Bobby Prochaska, Jazz Mann, Larissa Gomes, Gregory White, Roman Podhora, Brian King, Rob Hall, Eric Mabius
Trailer

Plastic

Plakat von "Plastic"
Noch nicht bewertet.

Plastic

Someone Always Pays

20141 h 42 min
Kurzinhalt

Nicole und ihre beste Freundin Hanna haben genug von der Tristesse in ihrem Dorf. Sie wollen das wahre Leben spüren und beschließen deshalb in die Großstadt zu ziehen. Auch wenn der Abschied von Familie und zu Hause am Anfang schwer wiegt, gibt es doch auch ein Hoffnungsschimmer - Nicoles größere Schwester Mag lebt in der gleichen Stadt in die sie ziehen, so dass sie ein Stück Heimat dabei haben. Doch gleich am ersten gemeinsamen Abend kommt es zu Zoff. Mag, die nebenbei als Model tätig ist, will sich für ein erfolgreiches Weiterkommen in ihrem Beruf unter das Messer legen und eine Schönheits-OP über sich ergehen lassen. Nicole hält davon jedoch gar nichts. Was aber auch niemand der Anwesenden weiß, in der Stadt treibt ein irrer Schönheits-Chirug sein Unwesen, der es auf die leichtgläubigen Patienten auf seinem OP-Tisch abgesehen hat - genau in der Praxis, in der sich Mag operieren lassen will...

Metadaten
Titel Plastic
Original Titel Plastic
Laufzeit 1 h 42 min
Starttermin 30 April 2014
Regisseur Julian Gilbey
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Ed Speleers, Will Poulter, Alfie Allen, Sebastian de Souza, Emma Rigby, Thomas Kretschmann, Graham McTavish, Malese Jow, Mem Ferda, Michael Bisping, Charley Palmer Rothwell, Terry Stone, Adam Fogerty, Ashley Chin, David Foxxe
Trailer

No trailer added for this movie.

Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat

Plakat von "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat"
Noch nicht bewertet.

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Kaum einer wagt es aber es gibt noch Hoffnung...

20082 h 01 min
Kurzinhalt

Die Geschichte des aufsehenerregendsten Staatsstreichversuchs im Deutschland des Nationalsozialismus: nach einer schweren Verwundung in Nordafrika kehrt der deutsche Offizier Claus Schenk Graf von Stauffenberg nach Deutschland zurück. Aus Angst, Deutschland werde im Zweiten Weltkrieg eine katastrophale Niederlage einstecken müssen, und aus Verachtung vor dem Nazi-Regime plant er ein Attentat auf Adolf Hitler und die anschließende Machtübernahme. Gemeinsam mit dem General Friedrich Olbricht und dem Generalmajor Henning von Tresckow heckt Stauffenberg den Operationsplan Walküre aus und erklärt sich bereit, Hitler selbst zu töten.

Metadaten
Titel Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Original Titel Valkyrie
Laufzeit 2 h 01 min
Starttermin 25 Dezember 2008
Regisseur Bryan Singer
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Tom Cruise, Carice van Houten, Kenneth Branagh, Bill Nighy, Terence Stamp, Tom Wilkinson, Eddie Izzard, David Bamber, Thomas Kretschmann, David Schofield, Kevin McNally, Christian Berkel, Kenneth Cranham, Tom Hollander, Jamie Parker, Danny Webb, Bernard Hill, Ian McNeice, Chris Larkin, Matthew Burton, Gerhard Haase-Hindenberg, Matthias Freihof, Halina Reijn, Manfred-Anton Algrang, Werner Daehn, Matthias Schweighöfer, Andy Gätjen, Philipp von Schulthess, Karl Alexander Seidel, Justus Kammerer, Frank Christian Marx, Florian Panzner, Tim Williams, Julian Morris
Trailer

Hitman: Agent 47

Plakat von "Hitman: Agent 47"
Noch nicht bewertet.

Hitman: Agent 47

Ihre Tage sind gezählt!

20151 h 36 min
Kurzinhalt

Der wortkarge, glatzköpfige Mann ist ein namensloser Auftragskiller, ein Hitman. Agent 47 wird er deshalb genannt, weil das die letzten zwei Zahlen des Barcodes sind, die er als Tätowierung hinten auf seinem Kopf trägt. Die Markierung kennzeichnet ihn als einen der genetisch veränderten Auftragsmörder, die zur absoluten Elite auf ihrem Gebiet gehören. Sein neuster Auftrag setzt Agent 47 auf eine junge Frau namens Katia van Dees an, die auf der Flucht ist. Anstatt sauber über die Bühne zu gehen, entpuppt sich die Mission jedoch als äußerst schwierig. Der sonst so routinierte Hitman wird mit Enthüllungen bezüglich seiner Vergangenheit konfrontiert, die mit seinem Opfer in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Auf einmal gerät er selbst in Gefahr und muss sich gegen Gegner wie den gefährlichen John Smith zur Wehr setzen.

Metadaten
Titel Hitman: Agent 47
Original Titel Hitman: Agent 47
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 20 August 2015
Regisseur Aleksander Bach
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware, Emilio Rivera, Rolf Kanies, Thomas Kretschmann, Dan Bakkedahl, Ciarán Hinds, Mona Pirzad, William E. Morris, Michaela Caspar, Jerry Hoffmann, AngelaBaby, Jürgen Prochnow, Charlene Beck, Michael Bornhütter, Melissa Broughton, Nils Brunkhorst, Alvin Chan, Michael Corcoran, Manuel Depta, Andrew Di Bartolomeo, Georg Ebinal, Jörg Ellmer, Waye Leon Goh, Matthias Günther, Jesse Hergt, Florian Hotz, Sebastian Hülk, Michael Knese, Felix Koch, Alrik Kreemke, Daniel Michael Nelson, Peter Paes, Helena Pieske, Markus Ranglack, Kira Smidt, Daniel Stockhorst, Johannes Suhm, Eskindir Tesfay, Asuka Tovazzi, Janice Koh Yu-Mei, Melanie Benna, David Brückner, Dennis Heath, Jessica Lois, Chris Theisinger, Joe Toedtling, Tomas Jester, Gillian Tan
Trailer

Der Untergang

Plakat von "Der Untergang"
Noch nicht bewertet.

Der Untergang

Die letzten Stunden des Führers

20042 h 36 min
Kurzinhalt

Berlin, April 1945. Während um ihn herum sein Hirngespinst Großdeutschland in Schutt und Asche liegt, deutsche Truppen quasi nur noch auf dem Papier existieren und die Alliierten die Macht übernehmen, hält Adolf Hitler in seinem Bunker Hof. Spielt sich und seinen Vasallen eine Mär vom unaufhörlichen Triumph der arischen Rasse vor, stachelt seine Untergebenen zu weiteren irrwitzigen Feldzügen an und präsentiert einen galoppierenden Realitätsverlust ungeahnten Ausmaßes. Bis auch im Bunker das große Sterben beginnt.

Metadaten
Titel Der Untergang
Original Titel Der Untergang
Laufzeit 2 h 36 min
Starttermin 8 September 2004
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, Corinna Harfouch, Ulrich Matthes, Juliane Köhler, Heino Ferch, Christian Berkel, Thomas Kretschmann, Ulrich Noethen, Birgit Minichmayr, Rolf Kanies, Justus von Dohnányi, Michael Mendl, André Hennicke, Christian Redl, Götz Otto, Thomas Limpinsel, Thomas Thieme, Donevan Gunia, Matthias Habich, Alexander Held, Devid Striesow, Dieter Mann, Bettina Redlich, Heinrich Schmieder, Anna Thalbach, Dietrich Hollinderbäumer, Ulrike Krumbiegel, Karl Kranzkowski, Thorsten Krohn, Jürgen Tonkel, Fabian Busch, Christian Hoening, Dirk Borchardt, Elizaveta Boyarskaya, Michael Brandner, Igor Bubenchikov, Martin Butzke, Dmitriy Bykovskiy-Romashov, Mathias Gnädinger, Bohdan Graczyk, Norbert Heckner, Enno Hesse, Julia Jentsch, Michael Kind, Elisabeth von Koch, Konstantin Lukashov, Stefan Mehren, Katerina Poladjan, Tanja Schleiff, Christian Schmidt, August Schmölzer, Jurij Schrader, Maria Semenova, Igor Sergeev, Klaus-Jürgen Steinmann, Oliver Stritzel, Veit Stübner, Vsevolod Tsurilo, Henning Peker, Dieter Rupp
Trailer

Central Intelligence

Plakat von "Central Intelligence"
Noch nicht bewertet.

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen grossen Johnson.

20161 h 49 min
Kurzinhalt

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

Metadaten
Titel Central Intelligence
Original Titel Central Intelligence
Laufzeit 1 h 49 min
Starttermin 15 Juni 2016
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Amy Ryan, Aaron Paul, Danielle Nicolet, Ryan Hansen, Timothy John Smith, Megan Park, Thomas Kretschmann, Jason Bateman, Melissa McCarthy, Kumail Nanjiani, Brett Azar, Slaine, Anthony Molinari, Tim Griffin, Arthur Hiou, Joseph Oliveira, Allan Poppleton, Rawson Marshall Thurber, Dylan Boyack, Guy Nardulli, Sione Kelepi, Annie Kerins, Nate Richman, Robert Woo, Phil Reeves, David Stassen, Rickey Brown, Kyle Washburn, Michael Patrick Kane, Sarah K. Thurber, Lawrence Koplin, Macayla Botelho, Clemeen Connolly, Ariana DeFusco, Mikaela Happas
Trailer