Schwerter des Königs – Zwei Welten

Plakat von "Schwerter des Königs - Zwei Welten"
Noch nicht bewertet.

Schwerter des Königs - Zwei Welten

20111 h 36 min
Kurzinhalt

Ex-Elitesoldat Granger lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna, die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.

Metadaten
Titel Schwerter des Königs - Zwei Welten
Original Titel In the Name of the King 2: Two Worlds
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 3 November 2011
Regisseur Uwe Boll
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Dolph Lundgren, Lochlyn Munro, Natassia Malthe, Aleks Paunovic, Christina Jastrzembska, Natalia Guslistaya, Elisabeth Rosen, Michael Adamthwaite, Michaela Mann, Noah Beggs, Heather Doerksen, Michael Teigen, Mike Antonakos, Adam Bloch, Reese Alexander, Sean Campbell, Christopher Rosamond, Jamie Switch, Alexandra Robinson
Trailer

Planet der Affen – Survival

Plakat von "Planet der Affen - Survival"
Noch nicht bewertet.

Planet der Affen - Survival

20172 h 20 min
Kurzinhalt

Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.

Metadaten
Titel Planet der Affen - Survival
Original Titel War for the Planet of the Apes
Laufzeit 2 h 20 min
Starttermin 11 Juli 2017
Regisseur Matt Reeves
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Schauspieler
Mit: Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Karin Konoval, Terry Notary, Ty Olsson, Michael Adamthwaite, Toby Kebbell, Judy Greer, Sara Canning, Max Lloyd-Jones, Devyn Dalton, Aleks Paunovic, Amiah Miller, Gabriel Chavarria, Alessandro Juliani, Chad Rook, Timothy Webber, Roger Cross, Mercedes de la Zerda
Trailer

No trailer added for this movie.