Weihnachten mit Dennis

Plakat von "Weihnachten mit Dennis"

Weihnachten mit Dennis

20071 h 23 min
Kurzinhalt

Weihnachten steht vor der Tür und Lausbub Dennis überprüft noch mal seine Geschenkeliste. Doch was schenkt er nur seinem lieben alten Nachbarn Mr. Wilson? Es grenzt fast schon an ein Wunder, das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden – und prompt nimmt das Wunder seinen Lauf! Dennis bekommt unerwartete Unterstützung von einem Weihnachtsengel, der den Menschen die Bedeutung des Weihnachtsfestes vermitteln soll. Man nehme also einen frommen Weihnachtsengel und den wohl größten Frechdachs in der Nachbarschaft, und heraus kommt eine wunderbar chaotische Weihnachtsstory mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Ob Mr. Wilson sein Geschenk auch so gut gefallen wird?

Metadaten
Titel Weihnachten mit Dennis
Original Titel A Dennis the Menace Christmas
Laufzeit 1 h 23 min
Starttermin 10 November 2007
Regisseur Ron Oliver
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Bilder
Trailer

Elysium

Plakat von "Elysium"
Noch nicht bewertet.

Elysium

Er kann uns alle retten!

20131 h 49 min
Kurzinhalt

Wir schreiben das Jahr 2159. Die Welt ist zu einer einzigen gigantischen Müllhalde verkommen. Während die 99 % der Bevölkerung in den Ruinen der Vergangenheit hausen, hat das eine Prozent der Privilegierten der Erde den Rücken gekehrt und die idyllische Raumstation Elysium bezogen. Da es den Menschen hier an nichts mangelt und sie über Technologien zum Lebenserhalt verfügen ist ein Platz auf Elysium heiß begehrt. Somit sind die Einwanderungsrichtlinien besonders strikt, und Secretary Rhodes wacht über deren Einhaltung mit rigider Hand. Sollte doch jemand dagegen verstoßen, ruft dies den Söldner Kruger auf den Plan, der in den Slums auf seine Einsätze wartet. Hier unten lebt auch Max, der eines Tages durch einen Arbeitsunfall eine letale Strahlendosis erhält. Ihm bleiben nur noch fünf Tage zu leben, und die rettende medizinische Versorgung gibt es nur auf Elysium. In seiner Verzweiflung lässt sich Max auf eine gefährliche Mission ein …

Metadaten
Titel Elysium
Original Titel Elysium
Laufzeit 1 h 49 min
Starttermin 7 August 2013
Regisseur Neill Blomkamp
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer