Jimmy Vestvood: Amerikan Hero

Plakat von "Jimmy Vestvood: Amerikan Hero"
Noch nicht bewertet.

Jimmy Vestvood: Amerikan Hero

20161 h 24 min
Kurzinhalt

Jimmy Vestvood ist Möchtegern-Privatdetektiv und hat das große Los gezogen: eine Green Card. Also zieht er mitsamt seiner Mutter in die Vereinigten Staaten, um sich dort seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: ein knallharter Cop und Held sein. Damit will er seinem Idol aus Kindertagen nacheifern: Steve McQueen aus dem Film „Bullitt“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich nun auch alles für Jimmy zum Besten zu wenden. Er wird von JP Monroe als verdeckter Ermittler eingestellt. Aber der korrupte Waffenhändler nutzt den naiven Einwanderer nur aus. Und plötzlich steckt Jimmy mitten in einer großangelegten Verschwörung, um den Dritten Weltkrieg anzuzetteln. Er selbst wird gebrandmarkt und zum gejagten Terroristen. Nun muss der Detektiv ganz schnell seine Unschuld beweisen und den drohenden Krieg verhindern – und das möglichst ohne das Wissen seiner Mutter.

Metadaten
Titel Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
Original Titel Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
Laufzeit 1 h 24 min
Starttermin 13 März 2016
Regisseur Jonathan Kesselman
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer

No trailer added for this movie.