Zombieland 2: Doppelt hält besser

Plakat von "Zombieland 2: Doppelt hält besser"

Zombieland 2: Doppelt hält besser

20191 h 39 min
Kurzinhalt

Wichita, Little Rock , Columbus und Tallahassee sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Das hat auch so seine Vorteile, kann man es sich nun im verwaisten Weißen Haus gemütlich machen. Doch die bunte Truppe wird auch vor Herausforderungen gestellt, helfen ihre selbst aufgestellten Regeln doch nicht in jeder Situation. Als Little Rock den Kiffer Berkeley trifft und mit ihm durchbrennt, überredet Wichita die beiden Männer sie zu suchen. Dabei treffen sie nicht nur auf Zombies, die sich weiterentwickelt haben, sondern auch auf andere Überlebende. Vor allem aber müssen sie sich den wachsenden Problemen ihrer eigenen, bunt zusammengewürfelten, Zwangsfamilie stellen.

Metadaten
Titel Zombieland 2: Doppelt hält besser
Original Titel Zombieland: Double Tap
Laufzeit 1 h 39 min
Starttermin 9 Oktober 2019
Regisseur Ruben Fleischer
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung In Ordnung
Schauspieler
Mit: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone, Abigail Breslin, Zoey Deutch, Avan Jogia, Rosario Dawson, Luke Wilson, Thomas Middleditch, Victoria Hall, Victor Rivera, Ian Gregg, Devin Mojica, Rachel Luttrell, John Dixon, Ronny Mathew, Jess Durham, David Fleischer, Jenin Gonzalez, Felix Betancourt, Lucas Fleischer, Gianni Biasetti Jr., Ari Loeb, Anthony Dilio, Julia Vasi, Lili Estefan, Bill Murray, Al Roker, Grace Randolph, Josh Horowitz, Lewis Wright, Otis Winston, MWW Michael Wilkerson, Ruben Vidal, Oscar Rodriguez III, Diezel Ramos, Jessica Medina, Zara McDowell, Andrew R. McCallister, Tim McAdams, Louie g Maldonado, Julian B Lin, Lauren Hendry, Kandis Hargrave, Kyra Elise Gardner, Brianna Gardner, Isabelle Fretheim, Nathan W. Collins, Timothy Carr, Sergio Briones
Trailer

Operation Mars

Plakat von "Operation Mars"
Noch nicht bewertet.

Operation Mars

20161 h 30 min
Kurzinhalt

Captain William Stanaforth (Mark Strong) hat einen Reaktor konzipiert und konstruiert der Erde durch Zerlegung in einzelne Moleküle zu Wasser machen kann. Der Biologe begibt sich zusammen mit seiner Maschine auf die lange Reise durchs All, um als erster Mensch den Planeten Mars zu betreten. Auf dem Roten Planeten angekommen soll der Wissenschaftler die ersten Vorbereitungen für eine Besiedlung treffen, seinen Reaktor installieren, Wasser herstellen und Pflanzen anbauen. Dabei soll ihm schließlich die ganze Welt zuschauen, doch zunächst befindet er sich auf seiner unendlich wirkenden Reise im Dunkeln des Weltraums und es kommt zu einem unerwarteten Zwischenfall ...

Metadaten
Titel Operation Mars
Original Titel Approaching the Unknown
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 3 Juni 2016
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Trailer

Meeting Evil

Plakat von "Meeting Evil"
Noch nicht bewertet.

Meeting Evil

Das Böse steht vor Deiner Tür

20121 h 29 min
Kurzinhalt

John Felton ist ein gewöhnlicher Vorstadtbewohner, der sich bisher nichts zu Schulden hat kommen lassen. An einem jedoch besonders deprimierenden Tag trifft der Makler auf das reine Böse als es an seiner Tür klingelt. Ein Fremder, der sich Richie nennt, steht vor ihm. Er bittet um Hilfe, weil ihm das Benzin ausgegangen ist. Er nimmt John mit auf eine zunächst harmlos wirkende Spritztour, doch an der Tankstelle kommt es zu einem Verbrechen. Richie will John seine schrecklichen Taten in die Schuhe schieben, wodurch der arme Familienvater einen Tag im Gefängnis zubringen muss. Als er nach Hause zurückkehrt, trifft er wieder auf den Fremden, der neben seiner Frau Joanie auf der Couch sitzt. John muss alles aufwenden, um seine Familie vor der dunklen Bedrohung zu schützen, die nun in sein Leben eingekehrt ist.

Metadaten
Titel Meeting Evil
Original Titel Meeting Evil
Laufzeit 1 h 29 min
Starttermin 3 Mai 2012
Regisseur Chris Fisher
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer