Zufällig allmächtig

Plakat von "Zufällig allmächtig"

Zufällig allmächtig

20151 h 25 min
Kurzinhalt

Eine Gruppe von Aliens reist durchs All und testet Lebensformen, in dem sie ein Individuum auswählt und mit unbeschränkten Möglichkeiten ausstattet. Nutzt der Erwählte diese für gute Zwecke, wird seine Gesellschaft befördert, nutzt er sie für Böses, wird sie vernichtet. Auf der Erde fällt die Wahl auf den schüchternen Lehrer Neil. Der leidet unter Mobbing im Beruf und ist verliebt in eine Nachbarin, die seine Gefühle nicht erwidert. Nun soll sich beides ändern. Doch gerät es Neil und der Menschheit auch zum Vorteil?

Metadaten
Titel Zufällig allmächtig
Original Titel Absolutely Anything
Laufzeit 1 h 25 min
Starttermin 26 Juni 2015
Regisseur Terry Jones
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung In Ordnung
Trailer

Van Helsing

Plakat von "Van Helsing"

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen

20042 h 11 min
Kurzinhalt

Tief in den Bergen der Karpaten liegt das mysteriöse und mystische Land Transsylvanien – eine Welt, in der das Böse immer gegenwärtig ist, wo die Gefahr steigt, wenn die Sonne sinkt, und die schlimmsten Alpträume der Menschen Gestalt annehmen. Der legendäre Monsterjäger Van Helsing reist im Auftrag eines Geheimbundes in Draculas Heimatland, um dort den mächtigen Grafen zur Strecke zu bringen. Dabei verbündet er sich mit der furchtlosen Anna Valeriou, die ihre Familie von einem uralten Fluch erlösen will.

Metadaten
Titel Van Helsing
Original Titel Van Helsing
Laufzeit 2 h 11 min
Starttermin 5 Mai 2004
Regisseur Stephen Sommers
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Trailer

Total Recall

Plakat von "Total Recall"

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?

20121 h 58 min
Kurzinhalt

Herzlich Willkommen bei Rekall, der Firma, die ihre Träume dank ihres Total Recall Verfahrens in reale Erinnerungen verwandeln kann. Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingt der Urlaub, den man nur in seiner Phantasie macht, nach der perfekten Lösung, seinem frustrierenden Leben zu entgehen. Obwohl er eine wundervolle Frau hat, die er liebt, könnten die Erinnerungen an ein Leben als Super-Agent genau das sein, was Douglas gerade braucht. Bei der Gedankenbefüllung geht jedoch etwas schief und Quaid wird plötzlich zu einem gejagten Mann. Auf der Flucht vor der Polizei verbündet sich Quaid mit einer Rebellenkämpferin. Zusammen wollen sie den Anführer jener Untergrundorganisation finden und Cohaagen aufhalten. Die Linie zwischen Fantasie und Realität beginnt zu verschwimmen und das Schicksal seiner Welt hängt am seidenen Faden, als Quaid herausfindet, was seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal ist.

Metadaten
Titel Total Recall
Original Titel Total Recall
Laufzeit 1 h 58 min
Starttermin 2 August 2012
Regisseur Len Wiseman
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Gut
Schauspieler
Mit: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, Bill Nighy, John Cho, Bokeem Woodbine, Will Yun Lee, Steve Byers, Currie Graham, Jesse Bond, Brooks Darnell, Michael Therriault, Lisa Chandler, Milton Barnes, Natalie Lisinska, Billy Choi, Emily Chang, James McGowan, Mishael Morgan, Stephen MacDonald, Linlyn Lue, Andrew Moodie, Kaitlyn Wong, Danny Waugh, Filip Watermann
Trailer

Underworld: Awakening

Plakat von "Underworld: Awakening"

Underworld: Awakening

Vengeance Returns

20121 h 28 min
Kurzinhalt

Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene, dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiss, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihrem größten Gegner, der Organisation Antigen, das Handwerk legen, die mit dem Erschaffen von Super-Lykanern den Tod aller bedeuten würden.

Metadaten
Titel Underworld: Awakening
Original Titel Underworld: Awakening
Laufzeit 1 h 28 min
Starttermin 19 Januar 2012
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Schauspieler
Mit: Kate Beckinsale, Stephen Rea, Michael Ealy, Theo James, India Eisley, Charles Dance, Sandrine Holt, Sanny van Heteren, Jacob Blair, Robert Lawrenson, Kurt Max Runte, Marvin Duerkholz, Ron Wear, Richard Cetrone, Dan Payne, Mark Gibbon, Benita Ha, Tyler McClendon, Panou, Ian Rozylo, Kristen Holden-Ried, John Innes, Lee Majdoub, Catlin Adams, Adam Greydon Reid, Christian Tessier, Wes Bentley, Scott Speedman, Sanny van Heteren, Joe Censoplano, Preston Cook
Trailer

Underworld: Evolution

Plakat von "Underworld: Evolution"

Underworld: Evolution

20061 h 46 min
Kurzinhalt

Nachdem Selene den Vampir-Ältesten Viktor getötet hat, schwebt sie selbst in Lebensgefahr. Auch bei Vampir-König Marcus findet die Blutsaugerin keinen Schutz, und so begibt sie sich gemeinsam mit dem Hybriden Michael, halb Werwolf, halb Vampir, auf die Flucht. Zu zweit versuchen sie schließlich, hinter die Geheimnisse der Fehde und ihrer jeweiligen Blutlinien zu kommen. Da ahnt Selene noch nicht, dass ausgerechnet Michael die Antwort auf all diese Fragen bei sich trägt, und sie selbst die einzige ist, die den ewigen Krieg beenden kann.

Metadaten
Titel Underworld: Evolution
Original Titel Underworld: Evolution
Laufzeit 1 h 46 min
Starttermin 12 Januar 2006
Regisseur Len Wiseman
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Trailer

Underworld: Blood Wars

Plakat von "Underworld: Blood Wars"

Underworld: Blood Wars

Beschütze die Blutlinie.

20161 h 31 min
Kurzinhalt

Vampir-Kriegerin Selene findet sich nach ihrem langjährigen Koma in einer Welt wieder, in der Menschen von der Existenz von Vampiren und Werwölfen wissen und mit allen Mitteln versuchen, beide Clans auszuradieren. Zwar konnte Selene ihre Hybrid-Tochter Eve mithilfe von David zuletzt aus der Gefangenschaft befreien, doch das heißt noch lange nicht, dass die Jagd auf ihre Rasse damit ein Ende gefunden hat. Darüber hinaus denkt Lykaner-Anführer Marius noch längst nicht an eine Aussöhnung ihrer Clans, nur weil beide übernatürlichen Spezies zur Zielscheibe geworden sind. Kann es Selene, David und dessen Vater Thomas gelingen, den ewigen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren zu beenden?

Metadaten
Titel Underworld: Blood Wars
Original Titel Underworld: Blood Wars
Laufzeit 1 h 31 min
Starttermin 24 November 2016
Regisseur Anna Foerster
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Schauspieler
Mit: Kate Beckinsale, Theo James, Tobias Menzies, Lara Pulver, Bradley James, Peter Andersson, James Faulkner, Clementine Nicholson, Daisy Head, Oliver Stark, Charles Dance, Zuzana Stivínová, Brian Caspe, Jan Nemejovský, Sveta Driga, Dan Bradford, David Bowles, Tomas Fisher, Rostislav Novák ml., Eva Larvoire, Jiri N. Jelinek, Marielle Tepper, Jordan Haj, Daniel Pietrucha, Jakub Kropáček, Sára Arnsteinová, Irena Morisakova, Terezie Kovalova, Tomas Fingerland, Jakub Mayer, Denisa Krskova, Simona Simkova, Daniel Vojtech, Jared Doreck, Lukas Vydrzal, Lukas Krampera, Adam Vosecek, Agatha Hofmanová, Anezka Nosková, Alicia Vela-Bailey, India Eisley, Trent Garrett, Martavious Gayles, Miroslav Lhotka, Richard William Romanov, Junes Zahdi
Trailer

Underworld

Plakat von "Underworld"

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.

20032 h 01 min
Kurzinhalt

Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen, Lycans genannt. Gegen den Willen des Vampir-Anführer Kraven findet die schöne Selene heraus, dass es die Werwölfe auf den unscheinbaren Menschen Michael abgesehen haben. Denn dieser trägt den ewigen Konflikt der beiden Parteien in sich. Als sich Michael nach dem Biss von Chef-Lycan Lucian allmählich in einen Werwolf verwandelt, ist das Liebespaar auf sich allein gestellt. Verzweifelt wendet sich Selene an Vampirgott Viktor. Ein fataler Fehler.

Metadaten
Titel Underworld
Original Titel Underworld
Laufzeit 2 h 01 min
Starttermin 19 September 2003
Regisseur Len Wiseman
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Grandios
Schauspieler
Mit: Kate Beckinsale, Scott Speedman, Michael Sheen, Shane Brolly, Bill Nighy, Erwin Leder, Sophia Myles, Robbie Gee, Wentworth Miller, Kevin Grevioux, Zita Görög, Scott McElroy, Richard Cetrone, Mike Mukatis, Dennis J. Kozeluh, Todd Schneider, Sándor Bolla, Hank Amos, Zsuzsa Barsi, Andreas Patton, Danny McBride, Jázmin Dammak, Judit Kuchta, Vanessa Nagy, Atilla Pinke, Ildikó Kovács, Sándor Boros, János Oláh, Brian Steele, Kurt Carley, Rana Morrison, Zoltan Papp
Trailer

Klick

Plakat von "Klick"
Noch nicht bewertet.

Klick

20061 h 47 min
Kurzinhalt

Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.

Metadaten
Titel Klick
Original Titel Click
Laufzeit 1 h 47 min
Starttermin 22 Juni 2006
Regisseur Frank Coraci
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Adam Sandler, Kate Beckinsale, Christopher Walken, David Hasselhoff, Henry Winkler, Julie Kavner, Sean Astin, Joseph Castanon, Jonah Hill, Jake Hoffman, Tatum McCann, Lorraine Nicholson, Katie Cassidy, Cameron Monaghan, Jennifer Coolidge, Rob Schneider, Elizabeth DeCicco, Nick Swardson, Terry Crews, Rachel Dratch, Jenae Altschwager, James Earl Jones, Jason Sandler, Billy Slaughter
Trailer

Contraband

Plakat von "Contraband"
Noch nicht bewertet.

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.

20121 h 49 min
Kurzinhalt

Für seine Familie hatte Chris Farraday mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut vernichtet, muss Chris für ihn einstehen, um den Gangsterboss Tim Briggs daran zu hindern, Andy direkt zu töten. Innerhalb einer Galgenfrist muss Chris einen Schmuggeldeal im großen Stil über die Bühne bringen, um das benötigte Geld heranzuschaffen. Zusammen mit seinem Freund Sebastian stellt Chris ein Team zusammen. Doch die Zeit wird knapp, und auch seine Frau Kate gerät ins Visier der Gangster. Ein Schritt, den sie bereuen werden…

Metadaten
Titel Contraband
Original Titel Contraband
Laufzeit 1 h 49 min
Starttermin 12 Januar 2012
Regisseur Baltasar Kormákur
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer