The Guest

Plakat von "The Guest"

The Guest

20141 h 39 min
Kurzinhalt

Der Sohn der Petersons ist im Afghanistankrieg gefallen. Die Familie trauert noch, als ein Unbekannter namens David vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad vorstellt. Er will der Familie Trost spenden und wird von Mutter Laura eingeladen, ein paar Tage zu bleiben. David erzählt von der Zeit, die er mit dem Verstorbenen verbracht hat, freundet sich bei ein paar Bier mit dem Vater an, hilft dem Einzelgänger Luke mit ein paar Schlägern in der Schule fertigzuwerden und wird auch von Tochter Anna für einen ziemlichen Traumtypen gehalten. Doch der Gast ist nicht, was er vorgibt zu sein, und nach einigen ungewöhnlichen Ereignissen werden die Petersons misstrauisch...

Metadaten
Titel The Guest
Original Titel The Guest
Laufzeit 1 h 39 min
Starttermin 17 September 2014
Regisseur Adam Wingard
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung In Ordnung
Trailer

Mein Weihnachtswunsch

Plakat von "Mein Weihnachtswunsch"
Noch nicht bewertet.

Mein Weihnachtswunsch

19911 h 32 min
Kurzinhalt

Trotz erheblicher Spannungen in ihrer Ehe, haben sich Catherine und Michael O'Fallon entschlossen mit ihrer Familie in die Weihnachtsferien zu fahren. Diese Weihnachten möchten ihre Sprößlinge Ethan(13) und Hallie(7) gerne nutzen, um die Ehe ihrer Eltern zu retten. Doch die ehrenhafte Absicht wird von dem smarten Tony Boer - der auf Catherine ein Auge geworfen hat - nun nicht gerade unterstützt. Die Geschwister jedoch sind fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Schließlich muß sogar Santa Claus eingreifen, um das Programm zur Rettung des Familienfriedens zu einem glücklichen Ende zu bringen.

Metadaten
Titel Mein Weihnachtswunsch
Original Titel All I Want For Christmas
Laufzeit 1 h 32 min
Starttermin 8 November 1991
Regisseur Rob Lieberman
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Trailer