Doom: Die Vernichtung

Plakat von "Doom: Die Vernichtung"

Doom: Die Vernichtung

20191 h 36 min
Kurzinhalt

Doom: Die Vernichtung folgt einer Gruppe von Raummarines, die auf einen Notruf von einer Basis auf einem Marsmond reagieren, nur um zu entdecken, dass sie von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die drohen, die Hölle auf der Erde zu erschaffen.

Metadaten
Titel Doom: Die Vernichtung
Original Titel Doom: Annihilation
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 30 September 2019
Regisseur Tony Giglio
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung Nicht schlecht
Schauspieler
Mit: Amy Manson, Luke Allen-Gale, Nina Bergman, Dominic Mafham, James Weber Brown, Lorina Kamburova, Louis Mandylor, Jemma Moore, Katrina Nare, Chidi Ajufo, Gavin Brocker, Cassidy Little, Arkie Reece, Nathan Cooper, Clayton Adams, Amer Chadha-Patel, Hari Dhillon, Boyan Anev, Vasil Yordanov
Trailer

Sniper: Legacy

Plakat von "Sniper: Legacy"
Noch nicht bewertet.

Sniper: Legacy

20141 h 35 min
Kurzinhalt

Der legendäre Elite-Scharfschütze Thomas Beckett wird in Berlin Opfer eines Mordanschlags. Das Attentat beging ein amoklaufender Killer, der bereits einige hochrangige Militärführer exekutiert hat. Als Sgt. Brandon Beckett vom Tod seines Vaters erfährt, schwört er Rache. Er sieht endlich die Gelegenheit gekommen, dem großen Schatten seines alten Herrn zu entspringen. Auf der Suche nach dem skrupellosen Täter gerät der junge Soldat jedoch in einen Hinterhalt und wird in letzter Sekunde von niemand Geringeren als seinem totgeglaubten Vater gerettet. Brandon muss mit Entsetzen feststellen, dass ihn seine Vorgesetzten lediglich benutzt haben, um das Versteck des Killers aufzuspüren. Gemeinsam ist es nun an Vater und Sohn, an zwei Fronten ihren Kampf auszutragen und Gerechtigkeit walten zu lassen.

Metadaten
Titel Sniper: Legacy
Original Titel Sniper: Legacy
Laufzeit 1 h 35 min
Starttermin 29 September 2014
Regisseur Don Michael Paul
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer

Dragonheart 3: Der Fluch Des Druiden

Plakat von "Dragonheart 3: Der Fluch Des Druiden"
Noch nicht bewertet.

Dragonheart 3: Der Fluch Des Druiden

20151 h 37 min
Kurzinhalt

Gareth (Julian Morris) ist ein abenteuerlustiger Knappe, der sich von Gefahr nicht schrecken lässt. Als er von einem auf die Erde gefallenen Kometen erfährt, macht er sich auf die Suche. Er glaubt, dass der abgestürzte Himmelskörper Gold enthält. Diesen Reichtum kann er gut gebrauchen, denn Gareth will Ritter werden – und das kostet. Doch als der Knappe das mysteriöse Etwas tatsächlich findet, stellt sich der vermeintliche Komet als waschechter Drache heraus: Gareth hat den mächtigen Drago getroffen! Das Wesen ist auf die Erde gefallen und wird von einem finsteren Zauberer verfolgt. Nachdem Drago Gareth' Leben gerettet hat, arbeitet das ungewöhnliche Duo zusammen. Die zwei wollen den bösen Magier vernichten, seine Schreckensherrschaft beenden. Gareth ist in ein neues Abenteuer geraten, in dessen Verlauf er nicht nur einen neuen Freund findet, sondern auch lernt, ein Ritter zu sein…

Metadaten
Titel Dragonheart 3: Der Fluch Des Druiden
Original Titel Dragonheart 3: The Sorcerer's Curse
Laufzeit 1 h 37 min
Starttermin 24 Februar 2015
Regisseur Colin Teague
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Trailer