Elysium

Plakat von "Elysium"
Noch nicht bewertet.

Elysium

Er kann uns alle retten!

20131 h 49 min
Kurzinhalt

Wir schreiben das Jahr 2159. Die Welt ist zu einer einzigen gigantischen Müllhalde verkommen. Während die 99 % der Bevölkerung in den Ruinen der Vergangenheit hausen, hat das eine Prozent der Privilegierten der Erde den Rücken gekehrt und die idyllische Raumstation Elysium bezogen. Da es den Menschen hier an nichts mangelt und sie über Technologien zum Lebenserhalt verfügen ist ein Platz auf Elysium heiß begehrt. Somit sind die Einwanderungsrichtlinien besonders strikt, und Secretary Rhodes wacht über deren Einhaltung mit rigider Hand. Sollte doch jemand dagegen verstoßen, ruft dies den Söldner Kruger auf den Plan, der in den Slums auf seine Einsätze wartet. Hier unten lebt auch Max, der eines Tages durch einen Arbeitsunfall eine letale Strahlendosis erhält. Ihm bleiben nur noch fünf Tage zu leben, und die rettende medizinische Versorgung gibt es nur auf Elysium. In seiner Verzweiflung lässt sich Max auf eine gefährliche Mission ein …

Metadaten
Titel Elysium
Original Titel Elysium
Laufzeit 1 h 49 min
Starttermin 7 August 2013
Regisseur Neill Blomkamp
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer

Contraband

Plakat von "Contraband"
Noch nicht bewertet.

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.

20121 h 49 min
Kurzinhalt

Für seine Familie hatte Chris Farraday mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut vernichtet, muss Chris für ihn einstehen, um den Gangsterboss Tim Briggs daran zu hindern, Andy direkt zu töten. Innerhalb einer Galgenfrist muss Chris einen Schmuggeldeal im großen Stil über die Bühne bringen, um das benötigte Geld heranzuschaffen. Zusammen mit seinem Freund Sebastian stellt Chris ein Team zusammen. Doch die Zeit wird knapp, und auch seine Frau Kate gerät ins Visier der Gangster. Ein Schritt, den sie bereuen werden…

Metadaten
Titel Contraband
Original Titel Contraband
Laufzeit 1 h 49 min
Starttermin 12 Januar 2012
Regisseur Baltasar Kormákur
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Trailer

Blood Father

Plakat von "Blood Father"
Noch nicht bewertet.

Blood Father

Sie ließen Ihm keine andere Wahl..

20161 h 28 min
Kurzinhalt

Ex-Sträfling John Link versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine eigenwilligen 16-jährige Tochter Lydia hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah ist sie mit falschen Leuten aneinandergeraten und ist nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt alles daran, seine entfremdete Tochter zu beschützen, koste es was es wolle…

Metadaten
Titel Blood Father
Original Titel Blood Father
Laufzeit 1 h 28 min
Starttermin 11 August 2016
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Schauspieler
Mit: Mel Gibson, Erin Moriarty, William H. Macy, Michael Parks, Thomas Mann, Diego Luna, Dale Dickey, Miguel Sandoval, Lori Dillen, Richard Cabral, Raoul Max Trujillo, Tait Fletcher, Luce Rains, Ryan Dorsey, Katalina Parrish, Daniel Moncada, Lucien Dale, Genia Michaela, Brandi Cochran, Christopher W. Garcia, Joanne Camp, Christopher Atwood, Vic Browder, Nicole Brady, Tom Joles, Cheo Tapia, Julianne Medina, McKenna Wagenman, Shannan Wagenman, Taylor Wagenman, Alexander Wagenman, Madison Fogle, William Fogle, Gerry Medina, Alex Gopal, Christina Gopal, Julian Gopal, Brittney Scavo, Tara Elliott, Melissa-Lou Ellis, Rick Anglada, Chester Gayao, Damon Somers, Rich Chavez, Jack T. Silliman, Fred Padilla, Billy Fuessel, Robert Louder, Lyle DeRose, Rodger Larence, Art Westgate
Trailer