Zwei Weihnachtsmänner

Plakat von "Zwei Weihnachtsmänner"

Zwei Weihnachtsmänner

20083 h 00 min
Kurzinhalt

Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen „Poolnudelvertreter“ Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ihre zufällige Zusammenkunft am Wiener Flughafen ist der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft ...

Metadaten
Titel Zwei Weihnachtsmänner
Original Titel Zwei Weihnachtsmänner
Laufzeit 3 h 00 min
Starttermin 12 Dezember 2008
Regisseur Tobi Baumann
Detail
Medien DivX
Format SD
Sprachen Deutsch
Untertitel
Film-Details Verfügbar
Bewertung In Ordnung
Trailer

No trailer added for this movie.

Die Mamba

Plakat von "Die Mamba"
Noch nicht bewertet.

Die Mamba

Gefährlich lustig

20141 h 36 min
Kurzinhalt

"Die Mamba" ist ein internationaler Top-Terrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte und Meister der Maske und Täuschung. Hossein Sarivi ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich, doch ihre Leben hatten bisher keinerlei Berührungspunkte. Bis jetzt...

Metadaten
Titel Die Mamba
Original Titel Die Mamba
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 10 April 2014
Regisseur Ali Samadi Ahadi
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Trailer

No trailer added for this movie.

Der Wixxer

Plakat von "Der Wixxer"
Noch nicht bewertet.

Der Wixxer

20041 h 22 min
Kurzinhalt

In die Wälder von Blackwhite Castle haben sich Doris und Dieter Dubinsky aus Ostdeutschland verirrt. Statt London müssen sie sich nun einen Mord ansehen, denn direkt vor ihren Augen wird der „Mönch mit der Peitsche“ überfahren. Chief Inspector Even Longer und sein neuer Kollege Very Long von Scotland Yard treffen bald darauf am Tatort ein und vermuten, dass hier der schon lange gesuchte Wixxer wieder zugeschlagen hat. Der hat nicht nur Even Longers Kollegen Rather Short auf dem Gewissen, sondern auch einige Gangster aus der Unterwelt, denn sein Ziel ist es, Herr derselben zu werden. Die Spur führt direkt nach Blackwhite Castle selbst, wo der Earl of Cockwood residiert.

Metadaten
Titel Der Wixxer
Original Titel Der Wixxer
Laufzeit 1 h 22 min
Starttermin 19 Mai 2004
Regisseur Tobi Baumann
Detail
Medien
Format
Sprachen
Untertitel
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Trailer